Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 22. Dezember 2012

Die Welt ist nicht untergegangen!

Tja was sagt man dazu... die Welt ist am 21.12.2012 doch nicht untergegangen! Dabei haben so viele Menschen darauf hin gefiebert. :P *scherz*
Ich habe mich am Abend des 21.12.2012 extra auf den Balkon meiner Wohnung gegen Mitternacht gesetzt und geschaut ob irgendetwas außergewöhnliches passiert. Und was ist passiert? Natürlich nichts... ich frage mich was nun die ganzen Menschen machen, die ihr ganze Hab und Gut in Schutzbunker investiert haben. :D
Es gab sicher einige Menschen die negativ von der Tatsache überrascht waren, dass sich die Erde weiter dreht.

Steht eigentlich schon ein neuer Termin für den nächsten Weltuntergang fest? Alles was ich gehört habe ist, dass evt. in 20 Jahren sich zeigen wird ob in ca. 30 Jahren ein Komet auf die Erde traffen wird. Die Chancen sind relativ gering aber die Wahrscheinlichkeit besteht. Gut, das es bis dahin noch 20 Jahre sind... !

Unglaublich wie voll die ganzen Medien bezüglich des Weltuntergangsspektakel waren und es wurden ja auch in Hollywood einige Filme bezüglich des Themas gedreht. Damit wurde also richtig gut verdient. Vielleicht sollte ich den nächsten Weltuntergangstermin festlegen und damit dann auch ordentlich Kasse machen! ;)

Nun gut auf jeden fall bin ich froh, dass es uns alle auch weiterhin geben wird.
Ich sitze jetzt wieder auf meinem Balkon und esse in ruhe ohne Angst vor einem anstehenden Weltuntergang mein selbstgemachtes Erdbeereis! Man muss das Leben schließlich zu genießen wissen!